__1_99_99_78_93_99_78_79_24_78_61_ Gummi 03 Berlin
      
   
 

 

  Gummi 03 Berlin


Gummi 03 Berlin e.V. Der erste Verein unter den Vereinen des Gummistiefelweitwurfs wurde in Berlin gegründet und trägt den passenden Namen : Gib Gummi 03 Berlin e.V.

Dabei ist der Verein nicht nur der erste der sich dem Weit werfen von Stiefeln aus Gummi verschrieben hat, nein sie haben auch dafür gesorgt das diese Art von Sport in ganz Deutschland immer mehr Anhänger und damit immer weiter an Beliebtheit gewann.

Und jedes Jahr ist für die Berliner Gummistiefelwerfer was ganz besonderes besonders dann wenn sie zur Meisterschaft nach Finnland reisen.

Im Jahre 2007 gewannen sie sogar die Silbermedaille und landeten dementsprechend auf Platz 2 vor etlichen Teams außer aller Welt, das zeigt das wohl richtige Talente in Deutschland versteckt sind.

Interessierte können sich auf der Homepage des Berliner Vereins Gummi 03 Berlin e.V. sowohl über den eigentlichen Sport als auch über aktuelle Wettbewerbe informieren.

Auch die sehr genau aufgelisteten Regeln und das eingerichtete Forum bringt Neuanfängern den Sport sehr schnell auf gute und einfache Weise näher.

Vielleicht wird man beim stöbern dann ja sogar so neugierig das man Kontakt mit den Berliner Stiefelwerfern aufnimmt und mal an einem Training teilnimmt und vielleicht schon in der nächsten Saison mit um die begehrte Goldmedaille wirft und diese vielleicht sogar mit nach Deutschland bringt.


Weitere Berichte:


   1. Gummistiefelweitwurf
   7 Meilenstiefel
   Gib Leder 04 Doebeln
   Gummi 03 Berlin
   GummistiefelWeitwurf.de
   Rauen Latex
   Spitzsteingummi.05
   Throwers Club
   TWG Schlabbeschubser